Alicia & Thomas

button_naechste_hochzeitAlicia & ThomasView More: http://jenniferhejna.pass.us/alicia-und-thomas

Fotos: Jennifer Hejna

Ich liebe es in Hochzeitszeitungen zu blättern – auch jetzt noch, obwohl unsere Hochzeit nun schon eine Weile zurückliegt. Hier habe ich auch unsere Location, das Factory Hotel in Münster, entdeckt. Als wir uns die Räumlichkeiten live angesehen haben, waren wir sofort hin und weg. Die Location ist schick und elegant, dennoch strahlt sie eine gewisse Lässigkeit aus – also genau das Richtige für uns und unsere Hochzeit. Da wir beide aber nicht aus Münster kommen, war es für uns schwierig vor Ort die passenden Dienstleister zu finden. Hier kam Annika ins Spiel. Schon beim ersten Aufeinandertreffen stimmte die Chemie – wir haben uns super verstanden, viel gelacht und beim „Kaffeklatsch“ erste Ideen ausgetauscht.
Ich war bestimmt nicht die einfachste Kundin, da ich schon vorher genaue Vorstellungen hatten, wie alles werden soll… Denn unsere Hochzeit lief unter dem Motto „Something blue“– alles sollte in Weiß gehalten sein und mit königsblauen Akzenten und kleinen silberfarbenen Highlights verfeinert werden. Doch Annika hat es geschafft, unsere Ideen und Wünsche super umzusetzen. Detailverliebt hat sie ein Konzept entwickelt, das perfekt auf uns zugeschnitten war!
Obwohl uns alle Familienmitglieder und Freunde während der gesamten Vorbereitungszeit unglaublich toll unterstützt haben, wollten wir an unserem Hochzeitstag einfach nur „Danke“ sagen und mit unseren Lieben ordentlich feiern. Keiner sollte sich um irgendetwas kümmern müssen, daher haben wir Annika als Koordinatorin gebucht. Annika hat schon früh morgens alles für uns gemanagt. So konnten wir stressfrei in den Tag starten und unsere Hochzeit bis in die späte Nacht – oder besser gesagt, den frühen Morgen – genießen! Wir werden auch heute noch, ein Jahr später, immer wieder von unserer Familie und von unseren Freunden auf die wunderschöne Hochzeit angesprochen! Oft schauen wir uns die zauberhaften Bilder an und denken an diesen Tag zurück… Danke Annika für deine tollen Ideen – wie den blau-weißen Shuttlebus für unsere Gäste – deine liebe Art vor, während und nach der Hochzeit und deine Unterstützung an diesem für uns so besonderen Tag! Der perfekte Moment, um in eine lange, glückliche Ehe zu starten… :-)
Wir wünschen dir für deine private und berufliche Zukunft alles, alles Liebe und viele weitere glückliche Hochzeitspaare! Fühl dich gedrückt und bis bald!
Alicia & Thomas Bertels
Weitere Bilder und Impressionen findet ihr in der Veröffentlichung von true love Hochzeiten.