Annika & Daniel

Annika & Danielbutton_naechste_hochzeitAnnika_und_Daniel

Selbst nach drei Jahren, schaue ich mir immer wieder Photos von unserer Hochzeit in 2010 in Münster an, und jedes mal bewegt mich dieser Tag. Im nächsten Moment denke ich an Annika Wietzorke unsere Hochzeitsplanerin, denn das wir diesen Tag so erleben konnten wie wir wir es uns immer vorgestellt haben und all die kleine Momente ohne Stress genießen konnten, verdanken wir zum großen Teil Annika.

Ich kann jedem nur empfehlen Annika zu engagieren, denn am Anfang denkt man nicht an die ganzen Kleinigkeiten, die einen doch dunkle Augenringe und die eine oder andere Sorgenfalte bescheren wenn es um die Organisation der eigenen Hochzeit geht. Wir hatten eine spezielle Situation denn wir hatten nur 6 Wochen Zeit vor unserer Hochzeit und mussten uns nebenher mit unseren Ausanwanderungsplaenen beschäftigen. Fürs waren die Deko, Blumen und Location und Musik sehr wichtig und wir wollten unsere Hochzeit mehr gestalten wie eine „Get together“ mit Familie und Freunden. Nach unserem Erstgesprächatte Annika eine Vorstellung was wir uns vorgestellt haben, und gleich die erste Location war dieser wow Effekt. Sie hat uns einen Dj vermittelt, der genau die Musik so gespielt hatte wie wir wollten. Mit ihrem Gespür für Dekoration und Farben hat Sie genau den fuchsrot Ton getroffen, der uns an die Orchideen aus Thailand erinnert haben. Einen Hochzeitsplaner zu haben, bedeutete für uns mehr als einen Ansprechpartner zu haben. Annika schenkt einen durch Ihre Arbeit die Romantik, diese kleinen Vorfreude Momente die man sich immer vorstellt und kreiert eine Atmosphäre die einen diesen speziellen Tag nicht vergessen lässt. Wir können Annika jedem Brautpaar weiter empfehlen.