Annika Wietzorke

Seit März 2009 plane ich mit viel Liebe zum Detail, Nähe zum Kunden und Gespür für Stil und Ästhe­tik Hoch­zei­ten, sowie andere private Festlichkeiten. Für jede Veranstaltung entwickle ich ein individuelles Konzept orientiert an den Wünschen, Geschmack, Interessen und der persönlichen Geschichten meiner Kunden.

Nach meinem Studium an der Akademie für Mode und Design (AMD) in Düsseldorf habe ich zunächst in der Modebranche gearbeitet und Erfahrungen im Vertrieb und Marketing gesammelt. Dazu war ich in Hamburg und Barcelona. Anfang 2009 habe ich mich dann mit Brautmode, Hochzeiten und dem Beruf als Hochzeitsplanerin beschäftigt und den Wunsch Hochzeitsplanerin zu werden in die Tat umgesetzt.

Ich liebe meine Arbeit, weil es unglaublich viel Spaß macht, immer wieder neue Liebesgeschichten zu hören, gemeinsam kreativ zu sein und die Brautpaare bei ihrem Start ins Eheleben zu begleiten. Ich setze mein Gespür für Farben, Stil und meinen sehr kreativen Sinn für Dekorationen passend für jedes Brautpaar und auch andere private Festlichkeiten ein. Dabei ist es mein persönlicher Ehrgeiz, immer wieder neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Alle Wünsche wahr werden zu lassen und für die Brautpaare eine perfekte Hochzeitsfeier zu planen und zu organisieren, dafür setze ich mich zu 100 Prozent ein. Mir ist wichtig, dass jede Hochzeit und jedes Event eine unverwechselbare Note bekommt, die allen noch lange in schöner Erinnerung bleibt.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen! Ihre Annika Wietzorke

 

Janina Schäfer

Nach fast 9 Jahren als Hochzeitsplanerin kann ich inzwischen nicht mehr alle Hochzeiten alleine machen und habe des öfteren auch 2 Hochzeiten an einem Tag. Hier kommt dann Janina Schäfer hinzu. Sie hat schon viele Hochzeiten von mir begleitet und auch alleine umgesetzt. Janina hat Erfahrungen in Gesprächen mit Brautpaaren, Umsetzung & Dekoration am Tag der Hochzeit, sowie alleiniges Durchführen und professionelles Betreuen von Hochzeiten als Zeremonienmeister am Tag der Feier sammeln können. Mit ihren 27 Jahren hat sie sich vor ihrem BWL Studium im Einzelhandel als Filialleiterin bewährt und somit ein gutes Gespür für den Umgang mit Kunden und Dienstleistern. Inzwischen betreut Janina mehr Hochzeiten, als viele andere selbständige Hochzeitsplanern am Markt und ist stolz darauf immer positives Feedback von unseren Brautpaaren zu bekommen. Auch in ungünstigen Situation (wenn zum Beispiel die Tante einfach ein Stück aus der Torte vor dem Brautpaar schneidet) weiß Janina das Brautpaar zu beruhigen und eine Lösung zu finden. Durch die tägliche gemeinsame Zeit im Büro und auch als Freundin ist sie immer absolut im Thema und kennt sich in der Hochzeitsbranche sehr gut aus. Janina hat ein sehr gutes Gespür für Farben, stilvolle Dekoration und weiß um die Trends in der Hochzeitswelt.