Rebecca & Jürgenbutton_naechste_hochzeitSchloss Gartop2

Liebe Annika,

bald sind mein Mann und ich schon drei Jahre verheiratet und doch kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Ich schaue mir jedes Jahr kurz vor unserem Jahrestag unsere sage und schreibe fünf Hochzeitsalben an und bin nach wie vor beim Anblick der zahlreichen Fotos unserer Traumhochzeit überwältigt.
Dank Deines großen Engagements, Deiner Liebe fürs Detail und vor allem Deiner Umsetzung all unserer Wünsche ist es ein unvergesslicher Tag für uns geworden. Trotz unserer kurzen Vorlauf- und Planungsphase hast Du direkt ein Gespür dafür entwickelt, was wir uns vorstellen und uns Raum gelassen unsere Wünsche einzubringen, auch wenn Sie manchmal nicht aufwendig genug sein konnten. Es ist uns gelungen in kürzester Zeit unsere Traumhochzeit zu planen und von der Einladung bis hin zu unserem großen Tag war jedes Detail aufeinander abgestimmt und alles passte perfekt zusammen.
Dann war es endlich soweit und der Tag aller Tage war da und Du zum Glück auch. Während ich mich in Ruhe vorbereiten konnte, hast Du Dich um die Gäste gekümmert und darauf geachtet, dass alle Abläufe perfekt eingehalten und durchgeführt wurden. Du warst da und dennoch unsichtbar, wie eine gute Fee, die alles organisiert. Selbst nach der durchgefeierten Nacht hast Du am nächsten Tag dafür gesorgt, dass wir uns um nichts kümmern mussten und den Tag in Ruhe Revue passieren lassen konnten.
Es war unsere absolute Traumhochzeit und ich würde nichts anders machen, auch Dank Deiner großartigen Arbeit! Du bist nicht nur eine grandiose Hochzeitsplanerin, sondern auch in dieser Zeit eine gute Freundin geworden und ich wünsche Dir für Deine berufliche Zukunft noch ganze viele Brautpaare, die Du auf ihrem Weg begleiten kannst. Jedes Brautpaar kann sich glücklich schätzen Dich mit Planung ihrer Hochzeit beauftragt zu haben.

Alles Liebe! Rebecca