Feedbacks
Rebecca & Jürgen

Liebe Annika, bald sind mein Mann und ich schon drei Jahre verheiratet und doch kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Ich schaue mir jedes Jahr kurz vor unserem Jahrestag unsere sage und schreibe fünf Hochzeitsalben an und bin nach wie vor beim Anblick der zahlreichen Fotos unserer Traumhochzeit überwältigt.
Dank Deines großen Engagements, Deiner Liebe fürs Detail und vor allem Deiner Umsetzung all unserer Wünsche ist es ein unvergesslicher Tag für uns geworden. Trotz unserer kurzen Vorlauf- und Planungsphase hast Du direkt ein Gespür dafür entwickelt, was wir uns vorstellen und uns Raum gelassen unsere Wünsche einzubringen, auch wenn Sie manchmal nicht aufwendig genug sein konnten. Es ist uns gelungen in kürzester Zeit unsere Traumhochzeit zu planen und von der Einladung bis hin zu unserem großen Tag war jedes Detail aufeinander abgestimmt und alles passte perfekt zusammen.
Dann war es endlich soweit und der Tag aller Tage war da und Du zum Glück auch. Während ich mich in Ruhe vorbereiten konnte, hast Du Dich um die Gäste gekümmert und darauf geachtet, dass alle Abläufe perfekt eingehalten und durchgeführt wurden. Du warst da und dennoch unsichtbar, wie eine gute Fee, die alles organisiert. Selbst nach der durchgefeierten Nacht hast Du am nächsten Tag dafür gesorgt, dass wir uns um nichts kümmern mussten und den Tag in Ruhe Revue passieren lassen konnten.
Es war unsere absolute Traumhochzeit und ich würde nichts anders machen, auch Dank Deiner großartigen Arbeit! Du bist nicht nur eine grandiose Hochzeitsplanerin, sondern auch in dieser Zeit eine gute Freundin geworden und ich wünsche Dir für Deine berufliche Zukunft noch ganze viele Brautpaare, die Du auf ihrem Weg begleiten kannst. Jedes Brautpaar kann sich glücklich schätzen Dich mit Planung ihrer Hochzeit beauftragt zu haben.

Alles Liebe! Rebecca

Bilder der Hochzeit

Kristina & Siegfried

Als ich das erste Mal auf Annikas Seite im Internet traf, haben mir die Bilder der von ihr organisierten Hochzeiten sehr gefallen. Die Hochzeiten waren alle individuell, mit sehr viel Geschmack und Kreativität gestaltet. Ab diesem Moment stand für mich fest, dass auch ich irgendwann gerne mit Annika meine Hochzeit planen würde.
Es war ein traumhaft schöner Tag! Von der freien Trauung am Nachmittag bis zum letzten Lied gegen 3 Uhr hat einfach alles gestimmt. Unsere Vorstellung von einer schönen, entspannten und gemütlichen Feier wurde mehr als erfüllt. Es war sehr angenehm, dass Annika im Hintergrund stets alles im Auge hatte, so konnten wir entspannt mit unseren Gästen das tolle Ambiente mit der wunderschönen Dekoration (obwohl zusammen ausgesucht, trotzdem sehr überrascht und begeistert gewesen!) und das zauberhafte Wetter genießen. Dazu war die Idee von Annika, den Eiscremefreund zum Dessert kommen zu lassen, einfach genial! Auch um uns hat sie sich sehr liebevoll gekümmert und immer gefragt, ob wir glücklich und mit allem zufrieden sind.
Aber nicht nur der Tag an sich war traumhaft, sondern auch die ganze Vorbereitungszeit hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben uns immer sehr auf unsere Treffen mit Annika gefreut. Es wurde alles detailliert besprochen und so nahm der schönste Tag unseres Lebens immer mehr Form an. Während Annika sich um alle wichtigen organisatorischen Angelegenheiten gekümmert hat, konnten wir uns zum Beispiel entspannt auf unsere Garderoben- und Ringauswahl konzentrieren.
Ich kann Annika allen Brautpaaren empfehlen, da man sich aufgrund ihrer Professionalität, Erfahrung und Kreativität entspannt auf die Hochzeit vorbereiten und freuen kann. Zudem arbeitet sie (meiner Meinung nach) mit den besten Dienstleistern zusammen, sodass nichts mehr wirklich schief gehen kann. Unsere Gäste waren begeistert und schwärmen noch immer von unserer Hochzeit.
Danke liebe Annika für diese wunderschöne Hochzeit in der unglaublich schönen Location!!!

Bilder der Hochzeit

Jana & Jörg

Für uns war, aufgrund zwei fordernder Vollzeit-Jobs und einer Schwangerschaft, die Hochzeitsplanung in die Hände einer Weddingplannerin zu legen direkt eine favorisierte Möglichkeit und wir haben es nicht bereut Annika hierfür engagiert zu haben! Schon die Vorbereitung war sehr entspannt und auch am Hochzeitstag selbst waren wir froh, uns um nicht außer uns selbst kümmern zu müssen. Auf viele Ideen die Annika uns vorgeschlagen hat wären wir selbst nicht gekommen und im Nachhinein haben sie sich als das „Tüpfelchen auf dem i“ herausgestellt.

Dr. Jana Schröder & Jörg Schröder

Bilder der Hochzeit

Annika & Daniel
Selbst nach drei Jahren, schaue ich mir immer wieder Photos von unserer Hochzeit in 2010 in Münster an, und jedes mal bewegt mich dieser Tag. Im nächsten Moment denke ich an Annika Wietzorke unsere Hochzeitsplanerin, denn das wir diesen Tag so erleben konnten wie wir wir es uns immer vorgestellt haben und all die kleine Momente ohne Stress genießen konnten, verdanken wir zum großen Teil Annika.

Ich kann jedem nur empfehlen Annika zu engagieren, denn am Anfang denkt man nicht an die ganzen Kleinigkeiten, die einen doch dunkle Augenringe und die eine oder andere Sorgenfalte bescheren wenn es um die Organisation der eigenen Hochzeit geht. Wir hatten eine spezielle Situation denn wir hatten nur 6 Wochen Zeit vor unserer Hochzeit und mussten uns nebenher mit unseren Ausanwanderungsplaenen beschäftigen. Fürs waren die Deko, Blumen und Location und Musik sehr wichtig und wir wollten unsere Hochzeit mehr gestalten wie eine „Get together“ mit Familie und Freunden. Nach unserem Erstgesprächatte Annika eine Vorstellung was wir uns vorgestellt haben, und gleich die erste Location war dieser wow Effekt. Sie hat uns einen Dj vermittelt, der genau die Musik so gespielt hatte wie wir wollten. Mit ihrem Gespür für Dekoration und Farben hat Sie genau den fuchsrot Ton getroffen, der uns an die Orchideen aus Thailand erinnert haben. Einen Hochzeitsplaner zu haben, bedeutete für uns mehr als einen Ansprechpartner zu haben. Annika schenkt einen durch Ihre Arbeit die Romantik, diese kleinen Vorfreude Momente die man sich immer vorstellt und kreiert eine Atmosphäre die einen diesen speziellen Tag nicht vergessen lässt. Wir können Annika jedem Brautpaar weiter empfehlen.

Bilder der Hochzeit

Lena & Alexander
Unser Hochzeitsengel Annika hat uns den schönsten Tag im Leben beschert. Die tolle Deko, Location und vor allem das Feuerwerk werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Alles wurde super geplant und organisiert. Sowohl Annika als auch die Kooperationspartner sind höchst professionell. Vielen Dank für den tollen Tag.

Bilder der Hochzeit

Fiol & Marco

 

Liebe Annika,

 

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, für diese wunderschöne, unvergessliche Hochzeit am 27.08.11 in Schloß Nordkirchen es war ein unvergesslichen Hochzeitstag! Alles war toll geschmückt und super organisiert,echt ein Traum, hätten uns es nicht besser vorstellen können,denn alles hat gepasst…nochmals herzlichen Dank Es war einfach wunderschön! Wir empfehlen dir bei allen Freunden weiter, da es vom ersten bis zum letzten Moment alles super organisiert wurde. Mach weiter so und bleib genauso wie Du bist „großartig & herzlich“! und sei lieb von uns gegrüßt Fiol & Marco Thormann

Alicia & Thomas
Ich liebe es in Hochzeitszeitungen zu blättern – auch jetzt noch, obwohl unsere Hochzeit nun schon eine Weile zurückliegt. Hier habe ich auch unsere Location, das Factory Hotel in Münster, entdeckt. Als wir uns die Räumlichkeiten live angesehen haben, waren wir sofort hin und weg. Die Location ist schick und elegant, dennoch strahlt sie eine gewisse Lässigkeit aus – also genau das Richtige für uns und unsere Hochzeit. Da wir beide aber nicht aus Münster kommen, war es für uns schwierig vor Ort die passenden Dienstleister zu finden. Hier kam Annika ins Spiel. Schon beim ersten Aufeinandertreffen stimmte die Chemie – wir haben uns super verstanden, viel gelacht und beim „Kaffeklatsch“ erste Ideen ausgetauscht.
Ich war bestimmt nicht die einfachste Kundin, da ich schon vorher genaue Vorstellungen hatten, wie alles werden soll… Denn unsere Hochzeit lief unter dem Motto „Something blue“– alles sollte in Weiß gehalten sein und mit königsblauen Akzenten und kleinen silberfarbenen Highlights verfeinert werden. Doch Annika hat es geschafft, unsere Ideen und Wünsche super umzusetzen. Detailverliebt hat sie ein Konzept entwickelt, das perfekt auf uns zugeschnitten war!
Obwohl uns alle Familienmitglieder und Freunde während der gesamten Vorbereitungszeit unglaublich toll unterstützt haben, wollten wir an unserem Hochzeitstag einfach nur „Danke“ sagen und mit unseren Lieben ordentlich feiern. Keiner sollte sich um irgendetwas kümmern müssen, daher haben wir Annika als Koordinatorin gebucht. Annika hat schon früh morgens alles für uns gemanagt. So konnten wir stressfrei in den Tag starten und unsere Hochzeit bis in die späte Nacht – oder besser gesagt, den frühen Morgen – genießen! Wir werden auch heute noch, ein Jahr später, immer wieder von unserer Familie und von unseren Freunden auf die wunderschöne Hochzeit angesprochen! Oft schauen wir uns die zauberhaften Bilder an und denken an diesen Tag zurück… Danke Annika für deine tollen Ideen – wie den blau-weißen Shuttlebus für unsere Gäste – deine liebe Art vor, während und nach der Hochzeit und deine Unterstützung an diesem für uns so besonderen Tag! Der perfekte Moment, um in eine lange, glückliche Ehe zu starten… :-)
Wir wünschen dir für deine private und berufliche Zukunft alles, alles Liebe und viele weitere glückliche Hochzeitspaare! Fühl dich gedrückt und bis bald!
Alicia & Thomas Bertels

 

Andrea & Klaus

 

Hallo Annika,
ich kann nur sagen: Es war eine wunderschöne Feier und Du hast eine ganz hervorragenden Job gemacht!!!!
Es war so, wie eine Hochzeit sein sollte, nämlich einer der schönsten Tage in unserem Leben!!!
Umso schwerer fällt es heute wieder zu arbeiten und in den Alltag zurückzukehren.
Die Fotos von Kevin und Pascal waren echt der Knaller, sowas von superschön!! Freue mich schon auf die nächste DVD!
Der Pyrotechniker war auch toll und der DJ hat für unglaublich gute Musik gesorgt und einen phantastischen Job gemacht.
Die Cupcakes waren auch lecker und sehr schön, würde jetzt gerne zur Mittagspause ein paar davon essen. 😉
Ganz lieben Gruß, Andrea
Yvonne & Philipp
Danke dir für die tolle Arbeit! :-)