Kristina & Siegfried

Kristina & Siegfriedbutton_naechste_hochzeitKristina_Sigfried_Annika_Wietzorke_Hochzeitsplanerin_muenster_Trauung

Als ich das erste Mal auf Annikas Seite im Internet traf, haben mir die Bilder der von ihr organisierten Hochzeiten sehr gefallen. Die Hochzeiten waren alle individuell, mit sehr viel Geschmack und Kreativität gestaltet. Ab diesem Moment stand für mich fest, dass auch ich irgendwann gerne mit Annika meine Hochzeit planen würde.
Es war ein traumhaft schöner Tag! Von der freien Trauung am Nachmittag bis zum letzten Lied gegen 3 Uhr hat einfach alles gestimmt. Unsere Vorstellung von einer schönen, entspannten und gemütlichen Feier wurde mehr als erfüllt. Es war sehr angenehm, dass Annika im Hintergrund stets alles im Auge hatte, so konnten wir entspannt mit unseren Gästen das tolle Ambiente mit der wunderschönen Dekoration (obwohl zusammen ausgesucht, trotzdem sehr überrascht und begeistert gewesen!) und das zauberhafte Wetter genießen. Dazu war die Idee von Annika, den Eiscremefreund zum Dessert kommen zu lassen, einfach genial! Auch um uns hat sie sich sehr liebevoll gekümmert und immer gefragt, ob wir glücklich und mit allem zufrieden sind.
Aber nicht nur der Tag an sich war traumhaft, sondern auch die ganze Vorbereitungszeit hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben uns immer sehr auf unsere Treffen mit Annika gefreut. Es wurde alles detailliert besprochen und so nahm der schönste Tag unseres Lebens immer mehr Form an. Während Annika sich um alle wichtigen organisatorischen Angelegenheiten gekümmert hat, konnten wir uns zum Beispiel entspannt auf unsere Garderoben- und Ringauswahl konzentrieren.
Ich kann Annika allen Brautpaaren empfehlen, da man sich aufgrund ihrer Professionalität, Erfahrung und Kreativität entspannt auf die Hochzeit vorbereiten und freuen kann. Zudem arbeitet sie (meiner Meinung nach) mit den besten Dienstleistern zusammen, sodass nichts mehr wirklich schief gehen kann. Unsere Gäste waren begeistert und schwärmen noch immer von unserer Hochzeit.
Danke liebe Annika für diese wunderschöne Hochzeit in der unglaublich schönen Location!!!

 

Weitere Bilder und Impressionen findet ihr in der Veröffentlichung von true love Hochzeiten.